Zum Inhalt springen

Besuch von Ministerpräsident Weil bei den Rotenburger Werken

Dass bei den Rotenburger Werken viel Neues passiert, ist auch in der Landeshauptstadt Hannover angekommen. Der Landtagskandidat Tobias Koch hat Ministerpräsidenten Stephan Weil eingeladen, damit er sich vor Ort ein Bild über die neuen Entwicklungen machen kann. Bei einem Spaziergang über das Innovationsquartier und einem anschließenden Austausch in der Cafeteria wurde darüber gesprochen, was hier für die Zukunft geplant ist und was ganz aktuell passiert.

Auf dem historischen Kerngelände soll mit der Quartiersentwicklung eine gute Nachbarschaft für alle entstehen. Hier kann mit dem Innovationsquartier ein attraktiver Ort zum Wohnen, zum Arbeiten und für Freizeitmöglichkeiten mitten in der Stadt verwirklicht werden. Auch Herr Weil ist überzeugt von dem Potential, das sich mit dem Innovationsquartier für die Stadt und die ganze Region ergibt!

Ministerpräsident Weil zu Besuch

März 2022